Einladung zum Kongress 2021 „DURCH GLAUBEN STARK!“

Auch dieses Jahr möchte ich wieder herzlich alle meine Bekannten und Besucher dieser Seite auf den großen Sommerkongress einladen, der jährlich von Zeugen Jehovas abgehalten wird. Er handelt diesmal davon, wie man stabilen Glauben entwickeln und ihn vertiefen kann, um mit Zuversicht in die Zukunft zu blicken – ein Thema wie es aktueller nicht sein könnte.

Wegen der anhaltenden Pandemiesituation wird das Programm aus Rücksicht auf die Gesundheit aller ausschließlich virtuell und in zwölf Teilen abgehalten, die jeweils ca. 1,5 Stunden dauern. Das hat schon im Vorjahr hervorragend funktioniert, und so dürfen wir uns wieder auf tolle Highlights freuen, wie z.B.:

  • ein dramatisches Hörspiel über Noah, dessen starker Glauben ihm zu einem erfüllten und erfolgreichen Leben verholfen hat
  • Kurzvideos über unsere wunderbare Tierwelt und Natur, von der wir so viel für unseren Alltag lernen können
  • ein fesselnder Spielfilm in zwei Teilen über den Propheten Daniel, dessen Lebensgeschichte zu den wohl spannendsten biblischen Überlieferungen zählt, nicht zuletzt weil er die zahlreichen Abenteuer in seinem Leben dank seines tiefen Glaubens glücklich überstand.

Unter diesem Link gibt es weitere Details, das vollständige Programm sowie kleine Kostproben bzw. Vorschauvideos

…und hier lassen sich die einzelnen Programmteile direkt ansehen bzw. herunterladen – natürlich wie immer KOSTENLOS, OHNE ANMELDUNG bzw. OHNE REGISTRIERUNG.

Nun wünsche ich jedem viel Freude beim An-/Hineinschauen, und bin natürlich wie immer bei Fragen und/oder für einen anschließenden Gedankenaustausch gerne erreichbar;-)