Globaler Weckruf: Eine Welt in Aufruhr… – nicht mehr lange!

Angesichts der täglichen Nachrichten über Krankheiten, Naturkatastrophen und instabile Regierungen empfinden viele Menschen so, wie es der Generalsekretär der Vereinten Nationen vor einiger Zeit in seinem globalen Weckruf erklärte:

Wir sind eine Welt in Aufruhr…

António Guterres (UN-Generalsekretär)

Spüren Sie das auch? Interessanterweise wurde schon vor vielen Jahrhunderten darauf hingewiesen, dass es so kommen würde:

Das aber sollst du wissen: In den letzten Tagen werden kritische Zeiten herrschen, mit denen man schwer fertigwird…

2. Timotheus, Kapitel 3, Vers 1 (Heilige Schrift)

All dies spielt sich mittlerweile vor unseren Augen ab, und zwar in allen bewohnten Teilen der Erde. Somit ist es nur verständlich, dass sich immer mehr Menschen große Sorgen über die Zukunft ihrer Familie machen.

Deshalb möchte ich auf diesem Weg mit allen eine gute Nachricht teilen:

Der gesamten Menschheit stehen große Veränderungen kurz bevor, nämlich zum Besseren!

Mehr Details darüber sind in der Zeitschrift „Bald eine bessere Welt“ frei zugänglich in mehreren hundert Sprachen nachlesbar, online oder zum herunterladen.

Ich wünsche jedem das richtige Maß an Zuversicht und Gelassenheit in diesen turbulenten letzten Tagen des alten Systems!