Was wir tun…

Liebe Kunden und Besucher von Hungaro.de,  

gerne möchte ich mitteilen, dass der Betrieb des Webshops für ungarische Lebensart zwar bis auf weiteres ruht, ich aber weiterhin zur Verfügung stehe.  

Hintergrund: Ich möchte den wirklich wichtigen Dingen im Leben Vorrang geben, denn die Welt steht vor tiefgreifenden Veränderungen die bald alle Menschen betreffen werden. Die Zeit drängt und jeder der die Zeichen unserer Zeit versteht, hat die Verantwortung, im Rahmen seiner Möglichkeiten so viele Menschen wie möglich darauf hinzuweisen. Das möchte ich tun weshalb ich diese Zeilen schreibe:

„Glücklich sind die, denen bewusst ist, dass sie Gott brauchen…“

„Beglückender ist Geben als Empfangen.“

„…die schlechten Menschen werden beseitigt werden, aber die auf Jehova [Gott] hoffen, werden die Erde besitzen.“

„Das Zelt Gottes ist bei den Menschen, und er wird bei ihnen wohnen, und sie werden sein Volk sein. Und Gott selbst wird bei ihnen sein. Und er wird jede Träne von ihren Augen abwischen, und den Tod wird es nicht mehr geben. Auch wird es weder Trauer noch Aufschrei noch Schmerz mehr geben. Was früher war, ist vorbei.“

(Matthäus 5:3; Apostelgeschichten 20:35; Psalmen 37:9; Offenbarung 21:3-4)

Wen interessiert was diese Aussprüche bedeuten bzw. was sie mit der aktuellen Weltsituation zu tun haben und wo man Antworten auf tiefgründige Fragen des Lebens bekommt, der höre oder schaue sich in Ruhe einen der Artikel oder Videoclips aus nachfolgender Sammlung an. Sie sind jeweils nur wenige Minuten lang doch ist ihre Botschaft umso aufschlussreicher! Woher kommen wir? Wie findet man echtes Lebensglück in dieser Welt? Was bringt die Zukunft?

>> Artikel & Videoclips

Wen interessiert wie man nachhaltigen Reichtum erlangen kann der wirklich glücklich macht, den lade ich mit Freude zu nachfolgendem 30-minütigen öffentlichen Vortrag ein:

>> Vortrag: „Reichtum genießen, der keinen ‚Schmerz zufügt“

Für die Treue in den zurückliegenden Jahren möchte ich mich herzlich bei allen bedanken!  

Ich wünsche das Beste für die Zukunft,
und wer weiß, vielleicht kreuzen sich unsere Wege noch einmal unerwartet – es würde mich sehr freuen! 🙂

Ihr/Euer Dávid von Hungaro.de