Sie sind herzlich willkommen!

Gedächtnismahl Einladung

WAS: Eine Feier zum Gedenken an den Tod von Jesus.

WARUM: Um daran zu erinnern, was Jesus durch seinen Tod für uns bewirkt hat.

WANN & WO: Samstag, 27. März 2021, nach Sonnenuntergang, online

Eintritt frei & keine Geldsammlung!

Úrvacsora

Jesus wollte, dass seine Nachfolger nie vergessen, was er für sie getan hat. Am Abend vor seinem Tod sagte er:

„Tut dies immer wieder zur Erinnerung an mich“

Lukas 22:19

Auch in diesem Jahr möchte ich der Bitte Jesu nachkommen, d.h. mich zusammen mit Millionen von Christen weltweit am Abend seines Todestages an ihn erinnern, besonders daran, welche Bedeutung sein Opfer für mich persönlich und für alle Menschen auf der Erde hat. Diese wertvollen Details werden während der Gedenkansprache verständlich erklärt.

Aus Rücksicht auf die Gesundheit unserer Mitmenschen findet die Gedenkfeier weltweit auch in diesem Jahr wieder ausschließlich per Videokonferenz statt. Alle verfügbaren Veranstaltungen & genauen Zeitpunkte sind hier einsehbar.

Jeder ist herzlich dazu eingeladen teilzunehmen – gerne auch zusammen mit seiner Familie oder Freunden – völlig kostenfrei und unverbindlich.

Videoclip über die Bedeutung von Jesu Tod
abendmahl_clip

Weitere informative Videos und Artikel zum Thema gibt es auf der Seite www.jw.org.