Was wir tun…

Liebe Kunden und Besucher von Hungaro.de,
 
gerne möchten wir mitteilen, dass der Betrieb unseres Webshops zwar bis auf weiteres ruht, wir aber weiterhin zur Verfügung stehen.
 
Hintergrund: Wir möchten den wirklich wichtigen Dingen im Leben Vorrang geben, denn die Welt steht vor tiefgreifenden Veränderungen die bald alle Menschen betreffen werden. Die Zeit drängt und jeder der die Zeichen unserer Zeit versteht hat die Verantwortung, im Rahmen seiner Möglichkeiten so viele Menschen wie möglich darauf hinzuweisen. Das möchten wir tun weshalb wir diese Zeilen schreiben:

 

„Glücklich sind die, denen bewusst ist, dass sie Gott brauchen…“ (Mat. 5:3)
„Beglückender ist Geben als Empfangen.“ (Apg. 20:35)

 

Wen interessiert was diese Aussprüche bedeuten bzw. was sie mit der aktuellen Weltsituation zu tun haben und wo man Antworten auf tiefgründige Fragen des Lebens bekommt, der hören oder schaue sich in Ruhe einen der Artikel oder Videoclips aus nachfolgender Sammlung an. Sie sind jeweils nur wenige Minuten lang doch ist ihre Botschaft umso aufschlussreicher! Woher kommen wir? Wie findet man echtes Lebensglück in dieser Welt? Was bringt die Zukunft?
 
Für die Treue in den zurückliegenden Jahren möchten wir uns herzlich bei allen unseren Kunden bedanken!
 
Wir wünschen das Beste für die Zukunft,
und wer weiß, vielleicht kreuzen sich unsere Wege noch einmal unerwartet – wir würden uns sehr freuen! 😉

 

Ihr/Euer Hungaro.de Team